Naturheilpraxis

Naturheilpraxis ganzheitl. Medizin & Mentalfeldtechniken

Naturheilpraxis für ganzheitliche Medizin & Mentalfeldtechniken

Online Kurs mit der Einhandrute

Seminar Freitag u Samstag
Kategorie Behandlungsmethoden Einhandrute
Online Kurs mit der Einhandrute
Liebe, Bindung, Verschmelzung und Freiheit

Termine für dieses Seminar:
Es sind momentan keine Termine für diese Veranstaltung vorhanden




Die Liebe ist das vielleicht wichtigste Thema im Leben von uns Menschen. Wir können das höchste Glück, aber auch die größten Verletzungen erleben, wenn wir wirklich lieben. Deshalb sind damit unterschiedliche Ängste verbunden. Die gesunde Balance zwischen Nähe, Bindung, Hingabe und Abgrenzung bietet viele Herausforderungen, die wir uns im Kurs anschauen und transformieren wollen.

Seminarinhalt:
Im Kurs testen wir teilweise für uns selber, teilweise werden Zweiergruppen gebildet (Breakout rooms). Es gibt also zu den Themen einen hohen Selbsterfahrungswert.

Einzelheiten zum Zeitplan:
Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 18:00 Uhr
Ca 8o Minuten Mittagspause

Teilnahme- Voraussetzungen:
Zoom-Installation
Die Kursunterlagen werden am Vortag per Anhang geschickt. Den Zugangslink schicke ich 30 Minuten vor Kursbeginn.

Seminarort:
D 87439 Kempten

Veranstalter:
Amelie Schmeer

Seminarleitung:
Amelie Schmeer und Kerstin Mertens

Kosten:
390,- Euro

Anmeldung - Email:

weitere Infos:
+49 (0)831 / 16720

Anmeldungs-Modalitäten:
online oder schriftlich mit Anmeldeformular und gleichzeitiger Anzahlung von 100,- € per Überweisung auf das Konto Nr. 1060562 bei RaiBa Kempten, BLZ 73369920.
SEPA: IBAN DE84733699200001060562, BIC GENODEF 1SF0 Die Restsumme ist 3 Wochen vorher zu überweisen.
Wenn die Teilnahme an einem Kurs nicht möglich ist, kann die Anzahlung für einen späteren Kurs genommen werden oder es werden 50.- zurücküberwiesen (Bearbeitungsgebühr wird einbehalten), bei kurzfristiger Abmeldung ab 2 Wochen vor Kursbeginn wird die Anzahlung nur erstattet, wenn ein anderer Teilnehmer nachrücken kann.


Der beste Weg eine Sache loszuwerden ist, sie anzunehmen.

SeminareOnline 1.62 based on Seminarverwaltung-Skript © 2008  |  Modified to SeminareOnline 1.62 by WDGV © 2010 − 2021